Turnen

„Kinder sind super! Wenn Du das denkst und Übungsleiter/in bist für Kinderturnen oder –leichtathletik oder Spiele und / oder Kindertanz ghostwriter, freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung an: turnen@svhailfingen.de. Wir bieten Dir ein angemessenes Honorar sowie Aus- und Weiterbildung. “

In dieser Rubrik finden Sie die kompletten Freizeitsport- und Turnangebote des SV Hailfingen.

Eine Beschreibung der angebotenen Kurse entnehmen Sie bitte dem unten aufgeführten Informationsblatt, welches auch als Download zur Verfügung steht.

Die Anmeldungen für alle Kurse erfolgen jeweils bei Kursbeginn in der Mehrzweckhalle.
Die Kursgebühren [Mitglieder € 20,00 / Nichtmitglieder € 45,00; Achtung YOGA Kursgebühren 48€ bzw. 84€] sind zu Beginn der Kurse fällig.

Bei Fragen bzw. Anregungen bitte Lena Tielsch unter turnen@svhailfingen.de  oder Tel.: 0176 – 5512148 kontaktieren.