9. Hailfinger Elfmeterturnier

Elfmeterturnier 2023 SV Hailfingen

Start: 17:00 Uhr

Regelwerk

1. Alle Mannschaften sind zugelassen: reine Männer-, Frauen- oder auch Mixmannschaften
  2. Es gibt keine Altersbeschränkung, es dürfen aktive, halbaktive oder nichtaktive Fußballer teilnehmen
  3. Alle gemeldeten Mannschaften spielen in einem gemeinsamen Turnier
  4. Eine Mannschaft besteht aus fünf Schützen und einem Torwart oder vier Schützen und der Torwart schießt mit
  5. Jeder Spieler des eigenen Teams darf sich als Torwart versuchen
  6. In der Vorrunde kann ein Elfmeterschießen auch unentschieden enden
  7. Je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften wird ein Viertelfinale, auf jeden Fall aber ein Halbfinale gespielt bei dem bis zur Entscheidung gespielt wird. (Klassische Gruppenphase + K.O. Phase)
  8. Erreichen der weiteren Finalrunden über die erzielten Punkte (bei Sieg 3 Punkte, bei Unentschieden 1 Punkt). Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz. Sollte dies auch gleich sein, entscheiden die direkten Duelle. Anderenfalls entscheidet das Los.
  9. Preispool 555€: 300€ – 200€ – 55€*
  10. Anmeldeschluss ist der 02.07.2023
  11. Die Startgebühr beträgt 20,00 € pro Mannschaft
  12. Jede teilnehmende Frau bekommt einen Sekt zur Begrüßung
  13. Jede Mannschaft muss einen Namen haben (z.B. Kicker 0815)
  14. Kurzfristige, notwendige Regeländerungen bleiben vorbehalten

*Bei mehr als 25 Anmeldungen. Ansonsten Prozentual.