7. Hailfinger Elfmeterturnier

Das Hailfinger Elfmeterturnier erfreut sich auch in bei seiner 7. Auflage großer Beliebtheit

Am Samstag, 20.07.2019 fand das Hailfinger Elfmeterurnier bereits zum siebten mal statt. Und auch in diesem Jahr hätte das Wetter dafür nicht besser sein können. Wie bereits im letzten Jahr waren alle 34 möglichen, zu vergebenden Startplätze ausgebucht, so dass die Maximalzahl an Mannschaften auf den vier Spielfeldern unterwegs waren. Ebenso fanden sich viele weitere Hailfinger auf dem Sportplatz ein, um zu zuschauen oder einfach nur zum gemütlichen Beisammen sein.

Nachdem in den zwei Neuner- und den zwei Achtergruppen gegen 20:30 Uhr die Gruppenphase abgeschlossen war, ging es um 20:50 mit den Achtelfinalspielen weiter. Ab 21:15 Uhr wurde zum Viertelfinale passend unter Flutlicht weitergespielt. Um 21:50 Uhr standen dann die Sieger des diesjährigen Hailfinger Elfmeter-Turniers fest: Gewonnen hat die Mannschaft „Kappelstüble Öschelbronnn“. Diese setzte sich im Endspiel mit 5:1 gegen den Turnierzweiten „F-Jugend TSV Öschelbronn 3“ durch. Turnierdritter wurde „Mr. Flügels Team“, die im Spiel um Platz 3 mit 4:1 gegen „Jugendclub Poltringen 1“ gewinnen konnten.

Die Siegerteams der Mannschaften von Mr. Flügel’s Team, F-Jugend TSV Öschelbronn 3 und Kappelstüble Öschelbronn

Die beste reine Damenmannschaft waren „Die pinken Zauberfeen“, die bis ins Achtelfinale kamen und dort knapp gegen „Die 911er“ das Nachsehen hatten.

Der SVH bedankt sich bei allen Helfern, die mit Ihrem Engagement diese Fest überhaupt ermöglicht haben. Ebenso bedankt sich der SVH bei seinen Sponsoren, die ebenfalls mit Ihrer Unterstützung dazu beigetragen haben, dass wir unser Fest feiern konnten. Der SVH hofft, auch im nächsten Jahr wieder mit Euch allen zusammen dieses Fest feiern zu können.