Vereinsheim / Sportgelände

Öffnungszeiten:

Das Sportheim ist freitags ab 19.00 Uhr und Sonntags zu den Spielen der aktiven Mannschaften geöffnet.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten für besondere Anlässe oder Feiern gerne zur Verfügung – sprechen Sie uns an!

Vermietung:

Feste feiern beim SVH

Wollt Ihr gerne mal wieder eine private Feier veranstalten, habt aber bislang noch nicht die passende Location gefunden? Dann haben wir für Euch die Lösung.

Egal ob Party, bei der mal wieder das Tanzbein geschwungen wird oder gemütliches Beisammen sein. Mit unserer „Kleinen Festhalle“ und unserem Sportheim haben wir zwei Räumlichkeiten, in denen sich fast jedes Fest feiern lässt.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns einfach gerne an um mehr erfahren zu können.

Wir freuen uns, Euch das „Wohnzimmer“ Eurer Party bereitzustellen.

Ansprechpartner Sportheim, Sportanlagen und Vermietungen

Johannes Bart