Fit Mix

Schlanker, straffer, fitter, das schaffst du auch!

Möchtest du schlanker, fitter und beweglicher werden? Mit Spaß dabei? – Dann komm vorbei.

Fit Mix immer Dienstags von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr. Beim SV Hailfingen in der Mehrzweckhalle.

Ich mache dich rundum fit, mit jeder Menge Motivation, ohne Trainingsfrust. Mit Power-Übungen werden nachhaltig die tiefliegenden Muskelschichten aufgebaut dadurch wird die Silhouette sichtbar modelliert.

Ein (Fit) Mix aus verschiedenen Übungen, manchmal mit Hilfsmitteln wie Hanteln oder Gymnastikbänder, mit flotter Musik unterlegt, bringt dich ins Schwitzen und bringt vielleicht auch das ein oder andere Mal etwas Muskelkater. Dabei aber mit Spaß, Motivation und einem Lachen im Gesicht. (Zumindest wenn die Stunde rum ist)

Komm vorbei, streck dem Schweinehund die Zunge raus und dann runter vom Sofa. Gemeinsam trainiert es sich leichter.

Eine Probestunde ist immer möglich.

Der Kurs startet wieder am 15.09.2020, Dienstag um 19.15 Uhr