Fußball – Herren

VfB Bodelshausen – SGM Hailfingen/Oberndorf 4:0 (2:0)

Ohne Punkte im Gepäck kam unsere erste Mannschaft vom Gastspiel beim VfB Bodelshausen am Sonnstag, 07.04.2024 zurück. Eine schwache Anfangsphase wurde mit Gegentreffern in der 7. und 18. Spielminute bestraft. In der Folge stabilisierten sich unsere Jungs und kamen besser ins Spiel. Zu einem möglichen Anschlusstreffer reichte es in dieser Spielphase bis zur Halbzeitpause aber nicht. Nach Wiederanpfiff gelang den Hausherren mit dem 3:0 in der 53. Spielminute die Vorentscheidung. Unsere Mannschaft mühte sich zwar in der Folge um eine Ergebniskorrektur, einen weiteren Treffer erzielten aber nur die Hausherren mit dem 4:0 in der 83. Spielminute und setzten damit den Strich unter die Auswärtsniederlage für unser Team.

Aufstellung: Bayram Baba (TW) – Jonas Alber, Can Cömert, Marvin Andrusch, Hannes Maier, Alexander Weiß, Jan Rebmann, Julian Herrmann, Johannes Bart, Mart Cömert, Justin Baumann

Einwechslungen: Johannes Hoyer, Johannes Gerber, Kevin Kircher (alle 46. Min.), Hendrik Stöllger (58. Min.), Daniel Heumesser (78. Min.)

Tore: 1:0 Andreas Rein (VfB, 7. Min.), 2:0 Denis Demaj (VfB, 18. Min.), 3:0 Jasmin Dubinovic (VfB, 53. Min.), 4:0 Josef Mecid (VfB, 83. Min.),

SV Neustetten II – SGM Hailfingen/Oberndorf II 8:0 (5:0)

Nichts zu holen gab es für unsere zweiten Mannschaft beim Gastspiel beim SV Neustetten II am Sonntag, 07.04.2024. Nach ordentlichem Beginn setzte es während einer rund 15-minütigen Schwächephase zwischen der 21. und 34. Spielminute 5 Gegentore, womit das Spiel praktisch entschieden war. Nach einem Platzverweis für Neustetten zu Beginn der zweiten Hälfte kamen unsere Jungs wieder besser ins Spiel und auch zu mehr Spielanteilen, waren hinten aber auch mit einem Mann mehr auf dem Feld ein ums andere mal anfällig. Am Ende mussten sich unsere Jungs mit 8:0 geschlagen geben. Nun gilt es diesen Rückschlag zu verdauen und den Kopf für die kommenden Aufgaben wieder hoch zu nehmen. Dass die Mannschaft nach Rückschlägen auch wieder aufstehen kann, hat sie in dieser Saison schon bewiesen.

Aufstellung: Timo Welser (TW) – Jamie Kern, Alex Glatki, Markus Heumesser, Patrick Biesinger, Sascha Eltgen, Niklas Wolf, Marcel Heumesser, Nico Wolesak, Tom Späth, Marius Burkhardt

Einwechslungen: Paul Braitmaier (46. Min.)

Tore: 1:0 Pascal Baur (SVN, FE, 21. Min.), 2:0 Manuel Schimpf (SVN, 25. Min.), 3:0 Pascal Baur (SVN, 27. Min.), 4:0 Manuel Schimpf (SVN, 31. Min.), 5:0 Daniel Ferreira Martins (SVN, 34. Min.), 6:0 Manuel Schimpf (SVN, 57. Min.), 7:0 Carl Avidi (SVN, 61.Min.), 8:0 Manuel Schimpf (SVN, 85. Min.)

Am Sonntag, 14.04.2024 stehen für unsere beiden Teams Heimspiele in Hailfingen an. Die Zweite trifft hier um 13 Uhr auf die SGM SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Frommenhausen/Obernau/SV Weiler II. Anschließend spielt die Erste um 15 Uhr gegen den SV Weiler. Das Sportheim hat geöffnet und sorgt für das leibliche Wohl aller Sportplatzbesucher. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiches Kommen von Fans, Freunden und Gönnern unserer SGM.

Sonntag, 14.04.2024, 13:00 Uhr in Hailfingen

SGM Hailfingen/Oberndorf II – SGM SpVgg Bieringen/Frommenhausen/Schwalldorf/Obernau/SV Weiler II

Sonntag, 14.04.2024, 15:00 Uhr in Hailfingen

SGM Hailfingen/Oberndorf – SV Weiler